Spielbericht TSV Ersen II – SV Ehlen

Es will noch nicht laufen für den SV Ehlen im Jahr 2018. Nach etlichen Niederlagen in Folg犀利士5mg
e ging es am vergangenen Donnerstag zum Auswärtsspiel zum Tabellenletzten in Ersen, wo man sich am Ende trotz klarer Überlegenheit und einigen Chancen mit 0:1 geschlagen geben musste.

Unsere aufgrund des Wochenspiels nur mit 11 Mann angereiste, ersatzgeschwächte Mannschaft lies dabei den Ball von Beginn an recht gut durch die Reihen laufen, nutzte aber die sich bietenden Chancen nicht. Während man es aus der Distanz meist durch Dennis Aglaster und Andreas Mittelbach versuchte, hatte im Strafraum Matin Azim die größte Chance, seinen Abschluss per Picke konnte der Torwart aber entschärfen.

Die Gäste kamen in der ersten Halbzeit eigentlich nur ein mal gefährlich vors Tor: Nach Ballverlust von Abdalla Said unterläuft Peter Heckeroth den langen Ball in den Strafraum, wo Faredin Shabiju seine ganze Erfahrung zeigt und das 1:0 erzielt.

In einer insgesamt fairen Partie unter der guten Leistung des Schiedsrichters Manuel Heib hielt unsere Mannschaft zwar auch in der zweiten Halbzeit den Druck aufrecht, kann aber weiterhin die sich bietenden Chancen nicht nutzen und muss sich so am Ende mit 0:1 geschlagen geben.

TSV Ersen II – SV Ehlen 1:0

Tor: Faredin Shabiju