Damen-Gymnastik

Wir sind eine Gruppe von bewegungsfreudigen, unkomplizierten Frauen, die sich mittwochs in zwei Gruppen von 17-18 Uhr und von 18-19 Uhr in der Sporthalle der Grundschule im Erlenhof, in Ehlen zum Training treffen. Im Sommer findet das Training bei gutem Wetter mittwochs um 18 Uhr auf dem Sportplatz statt.

Es erwartet uns wöchentlich ein abwechslungsreiches Programm mit unterschiedlichen Trainingseinheiten. Beispielsweise gehört das Gymnastik-Workout mit Flexi-Bars, Tubes, Hanteln und Brasils ebenso zu unserem Repertoire, wie Gleichgewichtsübungen, Step-Aerobic, Zirkeltraining und Sondereinheiten in Yoga, Taekwondo oder Zumba. Außerdem ergänzen wir unser Vereinsleben mit Ausflügen, Grillabenden, Workshops, Sportwochenenden und einer aktiven Teilnahme an Veranstaltungen innerhalb des Dorfes.

Unsere Altersgruppe bewegt sich zwischen 20 und 70 Jahren. Aktuell bieten wir aufgrund des Lockdowns Yoga und Fitness-Training per Zoom an. Ansprechpartner ist unsere Vorsitzende Sylvia Tezel. Infos und Anmeldung über E-Mail: gymnastik@svehlen.de