Satzungsneufassung

Liebe Vereinsmitglieder,

aus verschiedenen Gründen erwägt der Vorstand des SV Blau Weiß Ehlen eine Satzungsneufassung. Die geplante Neufassung steht hier zum Download bereits und ist außerdem an unserem Clubhaus im Erleweg 20 ausgehangen. In der nächsten Mitgliederversammlung am 27. Januar 2024 wird es zur Abstimmung über die Satzungsneufassung kommen.

Unser 1. Vorsitzender Andreas Mittelbach hat im Dezember 2023 seine Ausbildung zum Vereinsmanager C abgeschlossen. Im Rahmen dessen hat er sich mit der Satzungsneufassung beschäftigt und für die Abschlussarbeit auch die geplanten Änderungen erläutert. Diese Abschlussarbeit bieten wir hier ebenso zum Download an, damit sich die Mitglieder ein Bild über die geplanten Änderungen machen können.

Satzungsneufassung

Abschlussarbeit – geplante Änderungen