100er – Club des SV BW Ehlen

Für Sponsoren, Förderer, Vereinsmitglieder und Freunde des Sportvereins

Seit Jahren unterstützen Sie uns finanziell oder auch materiell. Ohne Ihre Hilfe wäre ein reibungsloser Spielbetrieb nicht durchführbar. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Damit weiterhin in Ehlen Fußball gespielt wird, sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich, sind wir auch weiterhin auf Unterstützung angewiesen. In Ehlen leben viele junge Familien mit Kindern. Gerade die Kinder und Jugendlichen möchten wir ausdrücklich ermuntern, ihre Freizeit mit Fußball im wunderschönen Habichtswaldstadion zu verbringen, sich dem Mannschaftssport anzuschließen und so Freude am Sport zu haben und den nötigen Ausgleich zum Alltag zu finden.

Die Aufrechterhaltung des Senioren- und Jugendsportbereichs erfordert neben ideellen Voraussetzungen natürlich auch finanzielle Ausstattung.

Dafür hat der S.V. Blau Weiss Ehlen in 2011 u.a. einen 100er Club ins Leben gerufen.

Der Name ist abgeleitet vom Betrag „100 Euro“, den jedes einzelne Mitglied dem Verein pro Jahr mindestens zur Verfügung stellt.

W E R kann Mitglied im „S.V. Blau Weiss Ehlen 100er Club“ werden?

• JEDER der den Verein mit mindestens 100 Euro pro Jahr unterstützen möchte:
    Privatpersonen, Familien, Firmen, Unternehmen, Interessengemeinschaften, Vereine…

W E L C H E Vorteile genießen Mitglieder des „S.V. Blau Weiss Ehlen 100er Club“ ?

• Die Clubmitglieder erhalten vom Verein eine Saisonkarte für ALLE Heimspiele
  • Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt
  • Nennung auf der Homepage des BW Ehlen
  • Einladung zur Mannschaftsvorstellung und zur Abschlussfeier

W E R entscheidet über die Verwendung der finanziellen Mittel?

• Über die Verwendung der Geldmittel entscheidet der Vorstand

W E R ist Ansprechpartner für den „S.V. Blau-Weiss Ehlen 100er Club“ ?

• Alle Vorstandsmitglieder des S.V. Blau Weiss Ehlen stehen Ihnen gern zur Verfügung

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft!