Spielbericht SG Obermeister/Westuffeln II – SV Ehlen

In einer fairen, aber chancenarmen Partie konnte unsere Mannschaft am gestrigen Sonntag nach einigen Rückschlägen zumindest mal wieder einen Punkt einfahren – hatte am Ende aber Pech, dass es nicht drei geworden sind.

Bei sonnigen 28 Grad ergab sich ein insgesamt chancenarmes Spiel, bei dem die Gastgeber optisch wohl etwas überlegen waren, ihnen im 16er aber oft die Durchschlagskraft oder der letzte richtige Pass fehlte. Ehlen hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten kurz vor der Pause dann gleich zwei große Chancen: Nach Abspielfehler des etwas herausgerückten Torwarts versuchte Chris Butte den zurückeilenden Schlussmann zu überlupfen, zielte dabei aber etwas zu kurz. Keine zwei Minuten später war es Matin Azim, der nach Zuspiel von Martin Mohr aus etwa elf Metern knapp über die Latte zielte.

Das Spiel änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht großartig. Während die Gastgeber etwas mehr vom Spiel hatten, ergaben sich für unsere Mannschaft zwar viele Räume für Konter, zu wirklich eindeutigen Chancen konnte man diese aber auch nicht ausspielen. Am Ende war man dennoch traurig über zwei verpasste Punkte: Gerrit Krosse scheiterte kurz vor Schluss mit einem sehenswerten Sc樂威壯
huss aus 30m an der Unterlatte.

SG Obermeister/Westuffeln II – SV Ehlen 0:0