Spielbericht FSG Weidelsburg II – SV Ehlen

Chancenlos geschlagen geben musste sich unsere Mannschaft beim ersten Spiel im Jahr 2018 in Weidelsburg. Gegen die Reserve des Kreisoberligisten setzte es am Ende eine klare und verdiente 5:0 Niederlage.

Während man die ersten 20 Minuten noch einigermaßen mit dem Gegner mithalten konnte machte sich die schlechte Vorbereitung danach mehr und mehr bemerkbar. Weidelsburg konnte dies auch bereits vor der Pause nutzen und ging durch Tore von Kai Amelung (26) und Christian Huczek (41) mit 2:0 in die Kabine.

Ehlen stellte zur Halbzeit um und wurde etwas mutiger, hatte den Gastgebern aber dennoch nicht genug entgegen zu setzen. Majid Afshar erzielte in der 55. Minute das wohl vorentscheidende 3:0, am Ende war es erneut Huczek, der mit einem Doppelschlag in Minute 70 und 72 d必利勁
en Endstand herstellte.

FSG Weidelsburg II – SV Ehlen 5:0